Grün-Weiß-Essen1994e.V
Hallo!
Schön dass du hier reingeflattert bist!
Wir wünschen dir viel Spaß hier
und mal so nebenbei: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^!

P.S:Für nicht regestrierte besucher sind nicht alle Bereiche sichtbar!
Grün-Weiß-Essen1994e.V
Hallo!
Schön dass du hier reingeflattert bist!
Wir wünschen dir viel Spaß hier
und mal so nebenbei: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^!

P.S:Für nicht regestrierte besucher sind nicht alle Bereiche sichtbar!
Grün-Weiß-Essen1994e.V
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grün-Weiß-Essen1994e.V

Show und Gardetanzgruppe Grün Weiß Essen1994e.V
 
StartseiteGrün-Weiß-EssenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästebch von Grün-Weiß-Essen1994e.V
GÄSTEBUCH
Rosenmontag 2013

;
...bis zum Rosenmontag 11 Februar 2013 / 00:00 Uhr
...................................... Fasching, Karneval 2013 Weiberfastnacht...Donnerstag, 7.Februar 2013 Rosenmontag...Montag, 11.Februar 2013 Fastnacht...Dienstag, 12.Februar 2013 Aschermittwoch...Mittwoch, 13.Februar 2013
Neueste Themen
» Weihnachten 10.12.2011
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyMo Dez 12, 2011 8:32 am von Admin

» 2012 kein Karnevalszug in Essen-Kettwig !!!!
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyMo Dez 12, 2011 7:05 am von Admin

» KC Wittringer Ritter 1998 e.V.
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyDi Nov 15, 2011 6:09 am von Admin

» 20Jahre Matthias Carras Jubiläum Konzert 2011
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyMo Jul 04, 2011 1:52 pm von Admin

» Das 23. Rü-Fest
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo Jun 12, 2011 6:36 am von Admin

» Schützenfest Frohnhausen 05.06.2011
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo Jun 05, 2011 8:55 pm von Admin

» Oliver Frank
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyDo Mai 19, 2011 7:46 pm von Admin

» Josefin Rosenberg - Interview//
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyMi Mai 18, 2011 7:59 pm von Admin

» MATTHIAS CARRAS COPILOT
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySa Mai 07, 2011 7:40 am von Admin

» CORA - Über den Wolken - Offizielles Musikvideo
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyDo März 24, 2011 8:00 pm von Admin

» Cora - Amsterdam
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyDo März 24, 2011 7:41 pm von Admin

» Matthias Reim - Du Idiot
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptyDo März 24, 2011 7:38 pm von Admin

» Ruhrgebiet
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo März 20, 2011 6:28 am von Admin

» Karneval 2011/12 beginnt und endet mit Schnapszahlen
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo März 20, 2011 5:50 am von Admin

» Prinzenorden der Session 2010-2012
Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo März 20, 2011 5:43 am von Admin

Chat

Facebook
Gardetanzgruppe

.

 

 Rechtliches / Datenschutzerklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.11.10

Rechtliches / Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Rechtliches / Datenschutzerklärung   Rechtliches / Datenschutzerklärung EmptySo Nov 28, 2010 2:09 pm

Selbständiger Programmierer und Multimedia-Designer. Diese Webseite stellt eine persönliche Homepage dar und enthält keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen.


Sämtliche Copyrights liegen bei dem obigen Anbieter sofern nicht anders vermerkt. Die Nutzung von Inhalten dieser Webseite ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.

Die Einbindung von fremden Bildern bzw. Werbematerialien erfolgt im Rahmen der privaten bzw. journalistischen Berichtserstattung. Die Urheberrechte liegen somit weiterhin unverändert beim Rechteverwerter. Sollte einer Verwendung von Werbepostern etc. auf meiner Seite nicht erwünscht sein, werde ich diese auf Anfrage unverzüglich entfernen.

Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Für Schäden die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf dieser Site abgestellten Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, hafte ich nicht, sofern mir nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

Ich behalte mir vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Sämtliche Veröffentlichungen auf dieser Site erfolgen ohne Berücksichtigung eines eventuellen Patentschutzes. Warennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.

Fremde Inhalte (externe Links) werden von mir bei Verknüpfung darufhin überprüft ob eine zivilrechtlich oder strafrechtliche Verantwortlichkeit meinerseits besteht (MDStV §5, Abs. 2). Diese externen Inhalte können sich jedoch jederzeit und ohne meine Kenntnis verändern. Lt. MDStV §5, Abs. 3 bin ich nicht verpflichtet die externen Links auf etwaige rechtliche Konsequenzen hin zu überprüfen.

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite und bei jedem Abruf einer Datei werden über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert. Die Speicherung dient ausschließlich internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Ein Personenbezug kann dadurch aufgrund nicht zugänglicher Providerdaten nicht hergestellt werden. Fallweise können zu diesen statistischen Zwecken Cookies gesetzt werden. In einigen Fällen können vom Besuchern auf der Seite eingetragene Daten in Feldern vorausgefüllt in einem Cookie gespeichert werden. In einem Cookie gespeicherte Daten verfallen nach spätestens einem Jahr. Protokolldateien werden regelmäßig dreimonatlich anonymisiert archiviert und zurückgesetzt.

Im Einzelnen wird folgendes dabei gespeichert: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, Übertragene Datenmenge, Meldung, ob der Abruf erfolgreich war, Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers, anfragende Domain
Nach oben Nach unten
http://show-gardetanzgruppe.aktivforum.org
 
Rechtliches / Datenschutzerklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grün-Weiß-Essen1994e.V :: Show und Gardetanzgruppe Grün Weiß Essen1994e.V :: Rechtliches / Datenschutzerklärung-
Gehe zu: