Grün-Weiß-Essen1994e.V
Hallo!
Schön dass du hier reingeflattert bist!
Wir wünschen dir viel Spaß hier
und mal so nebenbei: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^!

P.S:Für nicht regestrierte besucher sind nicht alle Bereiche sichtbar!

Grün-Weiß-Essen1994e.V

Show und Gardetanzgruppe Grün Weiß Essen1994e.V
 
StartseiteGrün-Weiß-EssenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästebch von Grün-Weiß-Essen1994e.V
GÄSTEBUCH
Rosenmontag 2013

;
...bis zum Rosenmontag 11 Februar 2013 / 00:00 Uhr
...................................... Fasching, Karneval 2013 Weiberfastnacht...Donnerstag, 7.Februar 2013 Rosenmontag...Montag, 11.Februar 2013 Fastnacht...Dienstag, 12.Februar 2013 Aschermittwoch...Mittwoch, 13.Februar 2013
Neueste Themen
» Weihnachten 10.12.2011
Mo Dez 12, 2011 8:32 am von Admin

» 2012 kein Karnevalszug in Essen-Kettwig !!!!
Mo Dez 12, 2011 7:05 am von Admin

» KC Wittringer Ritter 1998 e.V.
Di Nov 15, 2011 6:09 am von Admin

» 20Jahre Matthias Carras Jubiläum Konzert 2011
Mo Jul 04, 2011 1:52 pm von Admin

» Das 23. Rü-Fest
So Jun 12, 2011 6:36 am von Admin

» Schützenfest Frohnhausen 05.06.2011
So Jun 05, 2011 8:55 pm von Admin

» Oliver Frank
Do Mai 19, 2011 7:46 pm von Admin

» Josefin Rosenberg - Interview//
Mi Mai 18, 2011 7:59 pm von Admin

» MATTHIAS CARRAS COPILOT
Sa Mai 07, 2011 7:40 am von Admin

» CORA - Über den Wolken - Offizielles Musikvideo
Do März 24, 2011 8:00 pm von Admin

» Cora - Amsterdam
Do März 24, 2011 7:41 pm von Admin

» Matthias Reim - Du Idiot
Do März 24, 2011 7:38 pm von Admin

» Ruhrgebiet
So März 20, 2011 6:28 am von Admin

» Karneval 2011/12 beginnt und endet mit Schnapszahlen
So März 20, 2011 5:50 am von Admin

» Prinzenorden der Session 2010-2012
So März 20, 2011 5:43 am von Admin

Chat

Facebook
Gardetanzgruppe

.

Teilen | 
 

 Ehrentanzoffizier 2010 Matthias Carras

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Ehrentanzoffizier 2010 Matthias Carras    Sa Nov 20, 2010 8:05 am










Matthias Carras Biografie

"Kein Typ wie früher“ heisst seine neue CD! Und das, obwohl MATTHIAS CARRAS nichts von seinem jungenhaften Charme eingebüsst hat. Noch immer hat er diese coole und etwas rebellische James Dean-Ausstrahlung, die uns schon seit seinem ersten Album "Bitte anschnallen“ fasziniert hat. Mit diesem Album und seinen ersten erfolgreichen Singles "Mitten in der Nacht“ und "Voll erwischt“ etablierte er einen poppig-jungen Schlagerstil, der sowohl in den Discotheken als auch in den Radio-Programmen Anklang fand. Mit Party-Titeln wie "Ich bin Dein Co-Pilot" oder "Ich surf auf Wolke 7" war er monatelang unter den Top 10 in den deutschen Discotheken-Charts zu finden. Und mit der wunderschönen Ballade "Ich schau dir zu beim Träumen", die uns noch immer im Ohr ist, führte er gleich mehrere Wochen die deutschen Airplay-Charts an. Trotz erfolgreich erworbener Flug-Lizenz im Musikbusiness war und ist "der Co-Pilot" jedoch stets am Boden geblieben.

Dem Longplay "Verliebt" folgte 2004 das Album "Zärtlicher Rebell". In dessen Veröffentlichungsphase erkannte MATTIAS CARRAS neue Werte für sich, sein Leben und seine Musik. Er musste einige Schicksalsschläge hinnehmen und sich in vielerlei Hinsicht neu orientieren. Mit Hilfe eines neuen Produzententeams gelang es MATTHIAS CARRAS - neben seiner beliebten, fröhlich-sympathischen Art - auch reifer und gelassener zu klingen. Erstes Ergebnis dieser neuen Zusammenarbeit war das Album "… auch nur ein Mann“ mit Titeln, in denen sich der Künstler musikalisch und textlich wiederfinden und verwirklichen konnte.

Zwei Jahre später resümiert er diese Phase der Neufindung mit seinem brandneuen Album "Kein Typ wie früher“, aus dem als erste Single der stark hitverdächtige Titel "Diva“ erscheinen wird. Neben weiteren tanzbaren und humorvollen Titeln wie "Wehrlos“, "Ich bring Dich zurück“ oder auch "Lästerday“, bei dem Matthias Carras die "Lästereien“ der Frauen mit augenzwinkerndem Witz auf die Schippe nimmt, dokumentieren vor allem seine nachdenklichen Songs wie "Oft genug Papa“ oder "Ich tanz mit meinen Ängsten“ die sensible Seite des Sängers. Er ist eben nicht mehr der "Typ wie früher“, aber immer noch der Typ, der mit uns auf "Wolke 7 surft“…


Homepage
www.matthias-carras.com


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://show-gardetanzgruppe.aktivforum.org
 
Ehrentanzoffizier 2010 Matthias Carras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fussball-WM 2010
» EU-Richtlinien
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Vulkanausbruch auf Island
» True Blood gewinnt den IAB MIXX Award (02.10.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grün-Weiß-Essen1994e.V :: Show und Gardetanzgruppe Grün Weiß Essen1994e.V :: Videos anschauen!-
Gehe zu: